Museumsverein Trofaiach

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSVERKAUFT! „A silent jazzy Night“ by BIXBEAT

21. Dezember 2023 | 19:30

€15

AUSVERKAUFT!

Weihnachten steht vor der Tür und unsere „Weihnacht im Depot“ wirft schon seine Schatten in die „tief verschneite Landschaft“ (Wunschdenken !).  „Oh Jubel, oh Freud“ , dieses Jahr konnten wir „Bixbeat“ davon überzeugen, dass das Depot der richtige Ort für ihre musikalische Weihnachtsbotschaft ist. Am Donnerstag, den 21 Dezember 2023 um 19Uhr30,  präsentieren ELISABETH GRESSL & BIXBEAT ihre „A silent jazzy Night“ und laden zu genussvollen weihnachtlichen Stunden. Klassiker wie „Winter Wonderland“, „The Little Drummer Boy“ & „Sleigh Ride“ finden sich ebenso wie charmante Interpretationen eines „Santa Baby“ oder „Frosty the Snowman“ in ihrem Programm. Das Up-Tempo von „Jingle Bells“ lädt zum Tanzen ein und sanfte Balladen wie „Christmas Time Is Here“ oder „A Child Is Born“ erinnern an die besinnliche Tradition des Weihnachtsfestes. Mit einer Interpretation des ältesten und bekanntesten Weihnachtsliedes – Franz Xaver Grubers „Stille Nacht / Silent Night“ würdigt die Jazzband das Fest der Stille in modernem, jazzigen Stil.

Karten und Platzreservierungen wie immer: 0699 1300 52 02 oder wolfgang.slamnig@museum-trofaiach.at

Datum:
21. Dezember 2023