Museumsverein Trofaiach

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lintner Party

15. Juni 2023 | 19:30

Liebes beinschwingendes Kulturpublikum, es ist wieder soweit! Die „Kultparty“ der 70er & 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts feiert ihr „Revival“. Musikalische Gustostückerl aus einer Zeit in der man die „Lintner Partys“ auf keinen Fall versäumen durfte, weil sie ein wahres Lebenselixier waren und ohne sie wahrscheinlich die Welt untergegangen wäre. Schickt uns eure Lieblingshits an wolfgang.slamnig@museum-trofaiach.at oder 0699 1300 52 02 und wir spielen sie für euch am Donnerstag den 15. Juni im Museumsdepot.

 

Details

Datum:
15. Juni 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Museumsdepot Trofaiach
Silvester-Heider-Platz 1
8793 Trofaiach,
Google Karte anzeigen
Telefon
0699 1300 52 02